+49 (0)89 / 67 97 10 10

Wir trauern um einen guten Freund mit großem Herzen: Schauspieler Joseph Hannesschläger war einer der ersten, der LichtBlick Seniorenhilfe e. V unterstützte – und ist am 20. Januar 2020 viel zu früh gestorben.

Wir sind ihm unendlich dankbar für seine Hilfe in den letzten Jahren! Darunter unvergessen, wie er beispielsweise in unseren Anfangsjahren in der Münchner Fußgängerzone Suppe an Passanten ausschenkte und im Gespräch für unsere Arbeit warb.

Und so bleibt uns nur, seiner Frau und allen anderen Hinterbliebenen von Herzen unser tiefstes Beileid auszusprechen und ihn als bayerisch-charmanten, hilfsbereiten und liebenswürdigen Botschafter in Erinnerung zu behalten!

Mach’s gut, lieber Joseph!

Archiv

Weitere Beiträge

Mitarbeiter-Challenge bei der Sparda-Bank

Mitarbeiter-Challenge bei der Sparda-Bank

Sich ab und zu bei einem kleinen Teamwettbewerb zu messen – das macht Spaß, fördert den Gemeinschaftsgeist und bringt Abwechslung in den Büroalltag.
Auch bei der Sparda-Bank München werden immer wieder kleine „Challenges“ ausgeschrieben, als Preis winkt ein Zuschuss zum nächsten Teamessen.

mehr lesen
Antrag auf Unterstützung

Ganz persönlich helfen wir Senioren, deren Mittel für ein Leben in Würde und gesellschaftliche Teilhabe nicht ausreichen. LichtBlick hat dafür unterschiedliche Projekte entwickelt.

 

Antrag ausfüllen >>>