+49 (0)89 / 67 97 10 10
Gemeinsam, statt einsam: Neujahrsempfang Münster

Gemeinsam, statt einsam: Neujahrsempfang Münster

Gemeinsam, statt einsam: LichtBlick Seniorenhilfe e.V. lädt zum Neujahrsempfang in Münster Lachen, quatschen und einmal alle Sorgen vergessen: So erging es jetzt mehr als 150 bedürftigen Rentnern, die der Verein LichtBlick Seniorenhilfe zum Neujahrsempfang ins...
Ein Tag am Meer

Ein Tag am Meer

Ausflug ans Meer! Das LichtBlick-Team hat 40 Rentner zu einem Kurztrip nach Dangast an den Jadebusen eingeladen. Ebbe war angesagt, als die Senioren dort angekommen waren, aber das tat der Freude keinen Abbruch. Alle waren begeistert. „Ich habe einen glücklichen Tag...
LichtBlick im WDR Fernsehen

LichtBlick im WDR Fernsehen

Quelle: WDR Gestern war LichtBlick wieder im WDR Fernsehen zu sehen. Wir helfen gerne jedem Rentenempfänger, der in Not gerät. Gleichzeitig möchten wir auf die unwürdige Lage vieler alter Menschen in unserem Land aufmerksam machen und fordern, dass mehr getan wird,...