+49 (0)89 / 67 97 10 10

Freude schenken

Der Verein LichtBlick Seniorenhilfe e.V. hat in Koopertion mit der Gemeinde Laer passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest 28 ausgewählten und meist alleinstehenden Seniorinnen und Senioren ein „Weihnachten im Schuhkarton“ beschert.

Das Motto: Freude verschenken – ein Zeichen der Hoffnung und Menschlichkeit setzen!

Andrea Moraldo vom Verein LichtBlick e. V., Bürgermeister Manfred Kluthe und seine Stellvertreter Klemens Tacke und Sabine Schulte überreichten die Geschenkpakete, die gefüllt waren mit einem Dorfgutschein und vielen Köstlichkeiten vom Heimatverein, dem Milchhof Oskamp, der Bäckerei Wehmeyer in Holthausen und der Fleischerei Kemper – alles zusammen im Wert von je 100 Euro. Die Kosten übernahm zu 100% der Verein Seniorenhilfe LichtBlick. Dafür noch einmal ein herzliches ‚Dankeschön‘!

Archiv