+49 (0)89 / 67 97 10 10

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit freut sich der Verein LichtBlick Seniorenhilfe über eine Spende von WestLotto in Höhe von 3000 Euro. Mit diesem Geld möchte der Verein sein Projekt „Obstkäppchen“ ausdehnen, bei dem bedürftige Rentner in Münster und Umgebung einmal im Monat mit einer Tüte frischem Obst und Gemüse unterstützt werden. Ausgetragen werden diese Tüten von ehrenamtlichen Helfern, die sich oft auch Zeit nehmen, mit den Senior:innen zu reden.

Die WestLotto-Mitarbeiterinnen Andrea Schmülling und Ute Möllers sind schon seit diesem Sommer mit von der Partie. „Das Engagement der Ehrenamtlichen von LichtBlick Seniorenhilfe ist unschätzbar wertvoll. Sie bieten den Seniorinnen und Senioren nicht nur praktische Unterstützung, sondern schenken Zeit und Aufmerksamkeit. Das unterstützen wir sehr gerne“, kommentiert Christiane Jansen, Geschäftsführerin WestLotto.

Ute Möllers (l.) und Andrea Schmülling (r.) von WestLotto mit Gisela Winkler (m.) von der LichtBlick Seniorenhilfe.

Archiv

Weitere Beiträge