+49 (0)89 / 67 97 10 10

Aktion „Münstermaske“ hilft bedürftigen Senioren

Wir feiern die Aktion „Münstermaske“ von den Münsteraner Leezenheroes, Münster4life und Omega. Seit ein paar Tagen kaufen Münsteraner eine FFP2-Maske für eine ihnen unbekannte Person, die sich über mehr Sicherheit und eine finanzielle Entlastung freuen kann.

Unser LichtBlick-Büro in Münster freut sich schon jetzt über 2800 Masken, die uns für unsere Senioren bereits geliefert wurden.

Unsere Mitarbeiterinnen Andrea Moraldo und Gisela Winkler sind total aus dem Häuschen und haben bereits einen großen Teil der Masken an unsere Senioren versandt.

„Wir konnten bereits über 700 Senioren mit ausreichend Masken versorgen“, sagt Gisela Winkler und Andrea Moraldo fügt hinzu: „Dies nimmt den Betroffenen eine große Last und zeigt, welch wunderbare Solidarität in Münster herrscht.

iStock-1130677700

Archiv

Weitere Beiträge

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Sinkende Renten, steigende Altersarmut und keine Trendwende in Sicht: das deutsche Rentensystem stößt an seine Grenzen. Dem seit Jahrzehnten bekannten demografischen Wandel muss endlich mit mutigen Reformen begegnet werden, sagt Uwe-Matthias Müller.

mehr lesen