+49 (0)89 / 67 97 10 10

LichtBlick verstärkt Präsenz im Landkreis Erding

Altersarmut macht auch auf dem Land nicht Halt! In Erding gibt es Rentner/innen, die unsere Hilfe benötigen, darum wird LichtBlick Seniorenhilfe dort nun präsenter.

LichtBlick-Mitarbeiterin Hilde Falter wird den Verein in dem Landkreis bekannter machen, denn Bedarf ist schließlich überall vorhanden.

Lesen Sie hier den Beitrag im Wochenblatt Erding, Mittwoch, 8. Mai 2019 >>

Archiv

Weitere Beiträge

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Sinkende Renten, steigende Altersarmut und keine Trendwende in Sicht: das deutsche Rentensystem stößt an seine Grenzen. Dem seit Jahrzehnten bekannten demografischen Wandel muss endlich mit mutigen Reformen begegnet werden, sagt Uwe-Matthias Müller.

mehr lesen