+49 (0)89 / 67 97 10 10

Foto: Frau Staltner, Frau Fahrentholz und Herr Schneider von der Raiffeisenbank

Erinnert Ihr Euch noch an das Online-Voting für den Förderpreis der Raiffeisenbank München-Süd?

Mithilfe Euer Klicks haben wir den ersten Platz belegt! Und dafür möchten wir heute von Herzen danke sagen. Danke an Alle, die fleißig geklickt hatten und danke an den Raiba-Vorstand Heinz Schneider für die 3.000 Euro Preisgeld!

Damit können wir wieder für viele unserer RentnerInnen Gutes tun, beispielsweise mit Einkaufsgutscheinen oder finanzieller Soforthilfe für Winterschuhe, Brillen und Gehhilfen. Toll!

Archiv

Weitere Beiträge

Mitarbeiter-Challenge bei der Sparda-Bank

Mitarbeiter-Challenge bei der Sparda-Bank

Sich ab und zu bei einem kleinen Teamwettbewerb zu messen – das macht Spaß, fördert den Gemeinschaftsgeist und bringt Abwechslung in den Büroalltag.
Auch bei der Sparda-Bank München werden immer wieder kleine „Challenges“ ausgeschrieben, als Preis winkt ein Zuschuss zum nächsten Teamessen.

mehr lesen
Antrag auf Unterstützung

Ganz persönlich helfen wir Senioren, deren Mittel für ein Leben in Würde und gesellschaftliche Teilhabe nicht ausreichen. LichtBlick hat dafür unterschiedliche Projekte entwickelt.

 

Antrag ausfüllen >>>