+49 (0)89 / 67 97 10 10

Foto: Frau Staltner, Frau Fahrentholz und Herr Schneider von der Raiffeisenbank

Erinnert Ihr Euch noch an das Online-Voting für den Förderpreis der Raiffeisenbank München-Süd?

Mithilfe Euer Klicks haben wir den ersten Platz belegt! Und dafür möchten wir heute von Herzen danke sagen. Danke an Alle, die fleißig geklickt hatten und danke an den Raiba-Vorstand Heinz Schneider für die 3.000 Euro Preisgeld!

Damit können wir wieder für viele unserer RentnerInnen Gutes tun, beispielsweise mit Einkaufsgutscheinen oder finanzieller Soforthilfe für Winterschuhe, Brillen und Gehhilfen. Toll!

Archiv

Weitere Beiträge

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Alterssicherung – Angst vor der Wahrheit

Sinkende Renten, steigende Altersarmut und keine Trendwende in Sicht: das deutsche Rentensystem stößt an seine Grenzen. Dem seit Jahrzehnten bekannten demografischen Wandel muss endlich mit mutigen Reformen begegnet werden, sagt Uwe-Matthias Müller.

mehr lesen