+49 (0)89 / 67 97 10 10

Hilfe für arme Rentner: 1.210.075 Euro

Im Rahmen unserer gemeinsamen Spendenaktion haben die Leser vom Münchner Merkur unglaubliche 1.210.075 Euro zugunsten LichtBlick Seniorenhilfe gespendet. Der Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München unterstützt die gemeinsame Aktion zusätzlich mit jährlich 250.000 Euro.

Foto: © LichtBlick Seniorenhilfe

Archiv

Weitere Beiträge

Von ganzem Herzen

Von ganzem Herzen

Zu ihrer Hochzeit wollten Barbara und Klaus Wallner keine Geschenke – sondern Spenden.
Knapp 10 000 Euro kamen so für den Verein LichtBlick Seniorenhilfe zusammen. Unsere Spender-Geschichte.

mehr lesen
„Divas“ für Rentner!

„Divas“ für Rentner!

Samstags im überlasteten Einzelhandel als Kassiererin aushelfen, den hart erarbeiteten Lohn spenden und damit von Armut bedrohte Rentnerinnen und Rentner unterstützen: Darauf muss man erst einmal kommen!

mehr lesen
Antrag auf Unterstützung

Ganz persönlich helfen wir Senioren, deren Mittel für ein Leben in Würde und gesellschaftliche Teilhabe nicht ausreichen. LichtBlick hat dafür unterschiedliche Projekte entwickelt.

 

Antrag ausfüllen >>>