+49 (0)89 / 67 97 10 10
Der „In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig ist das neue Botschafter-Gesicht für LichtBlick Seniorenhilfe.

Nicht nur als Synchronsprecherin und Gesangstalent geht sie ins Ohr, ihre Stimme erhebt sie nun für arme Rentner in unserm Land.

Seniorinnen und Senioren in schweren Lebenssituationen zu helfen, mache ich von Herzen gern. Als Mutter einer zwölfjährigen Tochter sehe ich heute mit großem Respekt, was meine Eltern für meine Schwester und mich geleistet haben. Meine Mama ist noch heute eine große Stütze für mich und hilft mir in meinem stressigen Alltag. Das Menschen im Alter in Armut leben müssen, macht mich sehr traurig. Ich unterstütze die LichtBlick Seniorenhilfe e. V. sehr gern – auch mit einem Benefizkonzert, sobald es die Coronakrise wieder zulässt. Mein ganz großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie freiwillig Engagierten des Vereines. Wir können am Guten in der Welt mitarbeiten. Das erfüllt mein Herz.“

Foto: © Alexander Stingl

Archiv